IT-Servicetechniker für 1st- und 2nd-Level-Support

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
10.2014
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
17.08.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
759865

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Die Firma Alstertech ist ein Hamburger IT-Dienstleister und betreut im Großbereich Hamburg mittelständische Unternehmen.
Hierbei verstehen wir uns als fester Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen rund um deren IT und EDV.
Zur Unterstützung unseres Serviceteams benötigen wir einen Servicetechniker mit Erfahrung aus dem 1st- und 2nd-Level-Support.
Hauptsächlich unterstützen wir unsere Kunden im Tagesgeschäft und den alltäglichen Problemen rund um Office-Anwendungen, Netzwerkproblemen oder der Benutzerverwaltung.

Weitere Anforderungen wären:
- sehr serviceorientierter Umgang mit Kunden
- Call-Annahme im 1st-Level
- arbeiten mit einem zentralen Ticketsystem
- Problem- und Fehleranalyse
- sichere Handhabung der gängigen Microsoft Office Anwendungen und Betriebssysteme
- Umgang mit Active Directory
- Administration von Netzwerken und VPN-Verbindugen
- Administration von Windows-Servern

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihre Unterlagen an oder rufen Sie uns an unter