Tech / Bremen: Service Desk (m/w) / 43226

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Bremen
Festanstellung
Dauer: asap - 1/2 Jahr
Option auf Übernahme

Projektbeschreibung:
Service Desk (Disponent/Dispatcher)
Terminplanungen
Ggf. Ticketaufnahme und Weiterleitung dieser an den übergeordneten Support

Must-Have Skill:
Erfahrungen im Telefon-/Anwendersupport
Telefonaffin

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 28.02.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
28.02.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
758619
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren