Special / Sulzbach/Taunus: Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst (m/w) / 43223

Sulzbach/Taunus  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit
Zeitraum: ab sofort - 31.12.2015 (Option auf unbefristetetes Arbeitsverhältnis)

Aufgabenbeschreibung:
Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Preise einholen, Angebote erstellen und versenden sowie den Erfüllungsstand von Projekten überwachen
Telefonische Beratung des Kunden zu Preisen, Lizenzierung, Funktionen von Softwareprodukten und Dienstleistungen
Aufbau und Vertiefung der Kundenbeziehung durch Teilnahme an Terminen vor Ort beim Kunden
Information des Kunden über auslaufende Verträge, auslaufende Wartung oder aktuelle Sonderaktionen
Erkennen und Ansprechen von Cross- und Up-Selling-Potenzialen
Pflege der Kundendaten im Warenwirtschaftssystem
Kontaktpflege zu Partnern und Koordination von Terminen der Partner beim Kunden
Ablegen von Zertifizierungen und regelmäßige Teilnahme an Herstellertrainings

Must-Have-Skills:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann) sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb
Technisches Verständnis im Server- und Storageumfeld
Erfahrungen im Software-Lizenzrecht (insbesondere zu Produkten der Hersteller HP und Microsoft)
Produktkenntnisse der Hersteller HP, NetApp, EMC² und Dell sind von Vorteil
Verständnis des Handelsgeschäfts und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
Gute Englischkenntnisse

Softskills:
Beherrschung zielorientierter Gesprächsführung und kundenorientierter Kommunikation
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit
Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit
Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs mit Foto inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 15.08.2014
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
15.08.2014
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
757998
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren