Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Servicemanager der sich sehr gut mit Shopsystemen (must have) auskennt.
Anforderungen
- Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit und einem gleichbleibend hohen Antwortzeitverhalten der DSL sowie Mobile NK und BK Shopsysteme
- Überwachung der Einhaltung der Service Levels
- Überwachung der Shops Funktionalitäten und des Antwortzeitverhaltes
- Überwachung der Umsetzung von Changes an den Shop Systemen
- Weiterentwicklung des Mess- und Kennzahlen-Systeme auf Basis der Anforderungen des Fachbereichs Vertrieb
- Abstimmung von Access Anforderungen mit den Einheiten der operativen Leistungserbringung (Applications)
- Überwachung der Umsetzung von Access Anforderungen (in Time, in Budget, in Quality)
- Durchführung von Service Review Meetings mit den Einheiten der operativen Leistungserbringung (Applications)
- Durchführung von Service Review Meetings mit dem Fachbereich Vertrieb
- Ständige Optimierung der Leistungserbringung und –vermessung
- Identifizierung von Risiken, Definition und nachhalten von Maßnahmen zur umgehenden Reduzierung der Risiken
- Erarbeitung, ständige Optimierung, Operationalisierung und Training von K-Fall / Notfallplänen
- Eskalationsinstanz im Störungs- / Incidentfall, Sicherstellung einer bedarfsgerechten Kommunikation innerhalb und außerhalb des Unternehmens
- Leitung der Root Cause Analyse im Nachgang von Shop Störungen, Nachhalten der definierten Maßnahmen bis zur Wirksamkeitsüberprüfung
- Regelmäßiges, bedarfsgerechtes Reporting der erbrachten Leistungen
Einsatzort
Baden Württemberg
Arbeitsbeginn
01.09.2014
Arbeitsende
31.12.2014
Anzahl gesuchter Berater:
1
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten. Darüber hinaus ist IPSWAYS ein unabhängiges Software und Beratungshaus, das Systeme zur Unterstützung kritischer Geschäftsprozesse entwickelt.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: