Tech / Bad Homburg: Unterstützung unseres Supportteams (m/w) / 43197

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Laufzeit: ca. 6 Wochen
Einarbeitung / Training während KW 33 (ca 1 Tag)
Option auf Verlängerung
ab dem 15.08. Einsatz am Wochenende, danach unter der Woche

Aufgabenbeschreibung:
Eingabe von Kommandos in einer Telefonanlage nach Anleitung, Testing, Unterstützung bei Problemen (ca. 2 Wochen lang)
Anschließend Unterstützung unseres Supportteams im Usersupport

Must-Have-Skills:
Zuverlässigkeit
Supporterfahrung (Microsoft-Umfeld)
Englischkenntnisse (techn.)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 15.08.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Contract
Start
15.08.2014
Dauer
30.09.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
755733
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren