Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: ca. 6 Wochen
Einarbeitung / Training während KW 33 (ca 1 Tag)
Option auf Verlängerung
ab dem 15.08. Einsatz am Wochenende, danach unter der Woche
Aufgabenbeschreibung:
Eingabe von Kommandos in einer Telefonanlage nach Anleitung, Testing, Unterstützung bei Problemen (ca. 2 Wochen lang)
Anschließend Unterstützung unseres Supportteams im Usersupport
Must-Have-Skills:
Zuverlässigkeit
Supporterfahrung (Microsoft-Umfeld)
Englischkenntnisse (techn.)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 15.08.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Contract