SECOND LEVEL SUPPORT CLIENTSIDE (MICHAELPAGE YDKM214120)

Großraum Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen, suchen wir ab sofort im Bereich 2nd Level Support Unterstützung. (m/w)

Ihre Aufgaben umfassen dabei:

- Windows-7-Umwelt. Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
- Support der online / offline Problematik, Synchronisation eDesk
- Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)

Dafür bringen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten mit:

- Support bei SW-Problemen (z. B. gescheiterte Installationen)
- manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
- Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
- Dokumentation von Problemlösungen

Start: 1.09.2014
Dauer: 5MM+
Einsatzort: GR Köln
Start
01.09.2014
Dauer
5 Monate
Von
Page Contracting GmbH
Eingestellt
08.08.2014
Ansprechpartner:
Stefan Zweck
Projekt-ID:
755601
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren