Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) Verkauf Innendienst (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unser Unternehmen ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Energie- und Versorgungssektor, sowie den Finanzsektor dessen Dienstleistungsschwerpunkt auf die Bereiche Business Intelligence- Lösungen, Compliance- & Investitionssicherheit sowie Prozess- und Projektmanagement gerichtet ist. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort

eine(n) kaufmännischen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Start Datum: asap, so schnell wie möglich
Verfügbarkeit = 100%
Sprachanforderungen: DE, EN
Arbeitsort: bei Hamburg

Aufgabe:

- Technisch-kaufmännische Projektunterstützung
- Tägliche Aufgaben des Verkaufsinnendienstes
- Durchführung/Bearbeitung von Requests und Rechnungen
- Kommunikation (schriftlich und verbal) mit allen Kunden bezüglich
Auftrags- und Rechnungs-Verifikations-Themen
- Qualitäts Assessments von eingehenden Non Standard Requests bezüglich Vollständigkeit von
Geschäftsinformationen
- Klärung von fehlenden Informationen für die Rückabwicklung von Rechnungen
- Prüfung geschäftlicher Inhalte auf Richtigkeit/Vollständigkeit und Erfüllung
- Prüfung von Aufträgen
- Klärung von Rechnungsfehlern mit Kunden
- Anweisung von Kosten zu entsprechenden Kostenstellen etc. / Buchungsstruktur
- Stammdatenpflege innerhalb des Warenwirtschaftssystems und anhängenden Systemen

Skills:

- mind. 3 Jahre Arbeitserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Exzellentes Teamwork und Fähigkeit zu kooperieren
- Sehr gute Skills im Bereich Kommunikation
- Praktisches Knowhow mit dem Office Paket, insbesondere Excel, Word, Outlook
- Generelle Anwenderkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem
- Ergebnis- und prozessorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Verhandlungs-Expertise
- Von Vorteil: Branchenkenntnisse Bad und Sanitär, Interesse an Design- und Lifestyleprodukten
Start
08.2014
Dauer
24 Monate
Eingestellt
08.08.2014
Ansprechpartner:
Sebastian Mende
Projekt-ID:
755579
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren