Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Energie- und Versorgungssektor, sowie den Finanzsektor dessen Dienstleistungsschwerpunkt auf die Bereiche Business Intelligence- Lösungen, Compliance- & Investitionssicherheit sowie Prozess- und Projektmanagement gerichtet ist. Für unseren Kunden suchen wir ab soforteine(n) kaufmännischen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
Start Datum: asap, so schnell wie möglich
Verfügbarkeit = 100%
Sprachanforderungen: DE, EN
Arbeitsort: bei Hamburg
Aufgabe:
- Technisch-kaufmännische Projektunterstützung
- Tägliche Aufgaben des Verkaufsinnendienstes
- Durchführung/Bearbeitung von Requests und Rechnungen
- Kommunikation (schriftlich und verbal) mit allen Kunden bezüglich
Auftrags- und Rechnungs-Verifikations-Themen
- Qualitäts Assessments von eingehenden Non Standard Requests bezüglich Vollständigkeit von
Geschäftsinformationen
- Klärung von fehlenden Informationen für die Rückabwicklung von Rechnungen
- Prüfung geschäftlicher Inhalte auf Richtigkeit/Vollständigkeit und Erfüllung
- Prüfung von Aufträgen
- Klärung von Rechnungsfehlern mit Kunden
- Anweisung von Kosten zu entsprechenden Kostenstellen etc. / Buchungsstruktur
- Stammdatenpflege innerhalb des Warenwirtschaftssystems und anhängenden Systemen
Skills:
- mind. 3 Jahre Arbeitserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Exzellentes Teamwork und Fähigkeit zu kooperieren
- Sehr gute Skills im Bereich Kommunikation
- Praktisches Knowhow mit dem Office Paket, insbesondere Excel, Word, Outlook
- Generelle Anwenderkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem
- Ergebnis- und prozessorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Verhandlungs-Expertise
- Von Vorteil: Branchenkenntnisse Bad und Sanitär, Interesse an Design- und Lifestyleprodukten