Service Delivery Manager Field Service (m/w) in Leverkusen

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer exzellenten Serviceleistungen in unserem Field Service in Leverkusen suchen wir zur vorerst befristeten Anstellung einen Mitarbeiter (m/w) für die Funktion des


Service Delivery Manager Field Service (Ref. 2804FM)


Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die vertraglich vereinbarte Bereitstellung von Services des IT-Infrastruktur Betriebs eines Großkunden
- Verantwortung für die technische Bearbeitung im Changemanagement
- Verantwortung für die technische Bearbeitung von Incidents
- Fachliche Führung unseres Teams vor Ort beim Kunden (ca.12 Mitarbeiter)
- Regelkommunikation /-reporting an den Kunden und das Management
- Kontinuierliche Optimierung von Servicestrukturen und Prozessen zur Steigerung der Endkunden- und Auftraggeberzufriedenheit
- Planung, Steuerung und Realisierung der Projekte
- Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur langfristigen Kundenbindung und Kundenentwicklung

Ihr Profil:
- Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)
- Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT-Outsourcing und IT-Infrastruktur
- Breites, profundes technisches Wissen aus der Perspektive eines IT-Service-Dienstleisters
- Eine durchsetzungs- und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick gepaart mit einem sympathischen und souveränen Auftreten
- Sicher im Umgang mit der MS Office-Produktfamilie
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Mobilität und Führerscheinklasse: B (Pkw)

Sie arbeiten zielgerichtet und ergebnisorientiert? Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, hohes Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit prägen Sie? Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie starke Kommunikationsfähigkeiten sind Ihnen zu eigen?

Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!

Unser Angebot:
Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima in einem zukunftssicheren und wachstumsorientierten Unternehmen. Sie erhalten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen. Interessante Aufgabenfelder und wechselnde Herausforderungen machen Ihren Verantwortungsbereich attraktiv.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns an In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer samt Stellenbezeichnung an. Ihr Ansprechpartner für diese Position ist Elmar Haese.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen. Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.
Start
09.2014
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CORA-IT-GmbH
Eingestellt
06.08.2014
Ansprechpartner:
Rüdiger Mohne
Projekt-ID:
754172
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren