Customer Service / Experience Manager (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Customer Service / Experience Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 08/14
Dauer: 4 MM
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung im Bereich Customer Service
  • Erstellung und Umsetzung von Customer Experience Konzepten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit in Abstimmung mit Customer Service
  • Analyse und Auswertung von Kundenfeedback incl. Ableitung und Implementierung von Gegenmaßnahmen
  • Erstellung von Reports und Dashboards zum kontinuierlichen Tracking der Performance


Ihre Qualifikation
  • Profunde Erfahrungen im CX Management und/oder Customer Service Bereich
  • Nachhaltige Erfahrung im Projektmanagement
  • Englisch verhandlungssicher



Skills:
- Innendienstmitarbeiter
Start
08/14
Dauer
4 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
05.08.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
753494
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren