Beschreibung
Kaufmännischen Sachbearbeiter (intern) (m/w) - 29901/FMAufgaben:
• Erstellen von Ausgangsrechnungen
• Prüfung von Eingangsrechnungen
• Stundenerfassung- und Abrechnung
• Vertragserstellung
• Mitarbeiterbetreuung
• Allgemeine Bürotätigkeiten
• Empfangstätigkeiten
Anforderungen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung
• verbindliches, kundenorientiertes Auftreten
• eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
• Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt
• Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Freude am Umgang mit Menschen, hohe Sozialkompetenz
• sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office Bereich
• einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Wünschenswert:
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
• Erfahrungen mit den Programmen Landwehr L1/WinLOG
Wir bieten Ihnen:
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Die Möglichkeit in einem stark wachsenden Bereich im Unternehmen mitzuwirken
• Ein junges und dynamisches Team
Hinweis:
• Es handelt sich bei dieser Stellenausschreibung zunächst um eine befristete Elternzeitvertretung (mindestens 1 Jahr) mit der Chance auf eine unbefristete Anstellung
Start: sofort/n. absprache
Dauer: 1 Jahr + Option
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29901/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Michael Meins
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.