Tech / Köln: 1st Level Support (m/w) / 43167

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier freiberufliche Mitarbeiter oder vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
asap - 2 Monate
Option auf Verlängerung
Mo - Fr, 7:30 bis 19.00 Uhr (nach Absprache im Schichtbetrieb)

Projektbeschreibung:
1st Level Agent im Telefonsupport
Toolpflege von Tickets

Must-have Skills:
Übergreifendes Wissen in der IT
WinXP Wissen

Softskills:
Telefonaffin
Teamfähig
Fehleranalysefähigkeiten

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 18.08.2014
Dauer: 17.10.2014
Art: Festanstellung
Start
18.08.2014
Dauer
17.10.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
751876
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren