Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier freiberufliche Mitarbeiter oder vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
asap - 2 Monate
Option auf Verlängerung
Mo - Fr, 7:30 bis 19.00 Uhr (nach Absprache im Schichtbetrieb)
Projektbeschreibung:
1st Level Agent im Telefonsupport
Toolpflege von Tickets
Must-have Skills:
Übergreifendes Wissen in der IT
WinXP Wissen
Softskills:
Telefonaffin
Teamfähig
Fehleranalysefähigkeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 18.08.2014
Dauer: 17.10.2014
Art: Festanstellung