Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 18.08.2014 – 27.03.2015
Festanstellung
Einsatzorte: Melsungen
Projektbeschreibung:
Arbeit im IMAC (Install, Move, Add, Change) Services
Erbringung von Onsite Support - selbständig die Funktionsfähigkeit von IT-Lösungen (Hard- oder Software) schnellstmöglich wiederherzustellen bzw. alternative Handlungsmöglichkeiten zu empfehlen und die IT-User bei deren Anwendung anzuleiten
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung (Wiederherstellung von IT-Arbeitsmitteln und/ oder Anleitung) der IT-User vor Ort oder bedarfsweise Remote
Koordination von weiteren Dienstleistern in der Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit von Hard- / Software der IT-User
Administration und Verwendung aller hierfür benötigten Arbeitsmittel
Sicherstellung der Leistungserbringung in definierten Rahmenvereinbarungen (SLA)
Organisation und Bereitstellung notwendiger Arbeitsmittel für die IT-User im Rahmen definierter Vereinbarungen (z.B. im Rahmen von Dienstleisterverträgen)
Einleitung und Überwachung von Eskalationen
Störungsanalyse, Störungsbeseitigung und ggf. Lösungsfindung im Rahmen des Problem Managements
permanente Optimierung der Leistungserbringung durch Teilnahme an diesbezüglichen Aktivitäten
Dokumentation relevanter Prozesse und Arbeitsschritte (eigenverantwortlich und nach Vorgabe)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 18.08.2014
Dauer: 27.03.2015
Art: Festanstellung