Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main suchenwir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Unterstützung des Kunden als Business-Analyst und in der Prozessmodellierung
- Analyse und Optimierung bestehender Prozessabläufe
- Koordination von internen und externen Teams und Ressourcen
- Führung eines kleinen Mitarbeiter-Teams innerhalb des Projekts
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige (mind. 5 Jahre nachweislich aus CV) Erfahrung als Business-Analyst
- mehrjährige Erfahrung mit Prozessanalyse und Prozessmodellierung
- mehrjährige Erfahrung mit UML und BPMN sowie mit Enterprise-Architekt
- Erfahrung mit Use-Case und Aktivitäts-, und Sequenz-Diagrammen
- nice to have : Erfahrung in der Logistik und/oder als Testmanager
- selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Methodiken
- Erfahrung in der Führung eines kleinen Mitarbeiterteams
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung : Aus dem CV müssen lt. Kundenvorgabe mindestens 5 Jahre nachweislich
als Business-Analyst/in in verantwortlichen Positionen in mind. 5 verschiedenen
Einzel-Projekten freiberuflich oder in Anstellung nachgewiesen werden können.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH