Tech / Affalterbach: 2nd Level Support (m/w) / 43139

Affalterbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.08.2014 - 30.06.2015
freiberuflich oder Festanstellung

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Lösungsfindung nach SLA - remote und vor Ort direkt beim Enduser
eigenverantwortliche Arbeitsweise nach vorgegebenen Prozessen

Must-Have-Skills:
erweiterte Excel-Kenntnisse (Excel-Funktionen)
einwandfreie Kommunikation in Deutsch
gute bis sehr gute Kenntnisse in den Standard-Office-Applikationen unter Windows 7 (Outlook, VPN - Virtual Private Network)
Standard HW-Kenntnisse und Smartphones (Blackberry/Nokia Lumia)
Netzwerk Kenntnisse (Windows Kommandozeilenbefehle für das Netzwerk)
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich

Nice-to-Have:
VBA (Visual Basic for Applications)
Remedy(CISM)-Trouble-Ticket-System Kenntnisse
Kenntnisse in der Benutzerverwaltung (AD)
Kenntnisse im Arbeiten nach ITIL

Softskills:
Kundenorientierung und Servicefreundlichkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
sehr gute Umgangsformen und Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.08.2014
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung
Start
01.08.2014
Dauer
30.06.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
751314
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren