Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Erste Person: ab sofort bis 31.01.2015
Zweite Person: 01.09.14 bis 31.01.2015
Option auf Verlängerung
Arbeitszeiten: 08:00-17:00 Uhr
freiberuflich oder Festanstellung
Projektbeschreibung:
Unterstützung im Telefonsupport
Aufgabenbeschreibung:
professionelle Call-Annahme und Call–Bearbeitung
Betreuung in den Filialen des Kunden (im Bankumfeld für Geldautomaten)
Calls qualifizieren, geeignete Maßnahmen erkennen und notwendige Schritte einleiten (mit internen Support-Organisation oder externen Partnern)
Must-Have-Skills:
sehr gute Erfahrungen in Service-Desk-/Hotline-Tätigkeiten
Spaß am Telefonieren
Nice-to-Have:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
Softskills:
hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe und gute Analysefähigkeiten
gute kommunikative und dokumentatorische Fähigkeiten
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung