Tech / München: 2nd Level Support - Hard- und Software (w/m) / 43159

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Einsatzzeitraum: 01.09.2014 - 31.03.2015
Option der Verlängerung über den 31.03.2015 hinaus
Festanstellung (ANÜ)

Projektbeschreibung:
2nd Level Unterstützung im Client Umfeld

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen (telefonisch)
per Remote aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy) oder beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher/ HDDs)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must-Have-Skills:
gute Kenntnisse im Windows Client Support (2nd Level - Hardware und Software)
MS Produkte (Windows XP/ Windows 7, Office )
Standardapplikationen
Notes
Client Hardware (PC, Notebook, Drucker)
Handy / Blackberry
technische Englischkenntnisse

Softskills:
sehr gutes Kundenauftreten
hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2014
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung
Start
01.09.2014
Dauer
31.03.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
751306
Vertragsart
Festanstellung
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