IT-User-Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

First- und Second-Level-Support, Neuanlage AD- und Exchange-User, öffentliche Ordner anlegen und pflegen, Verteiler anlegen und pflegen, Support für ThinClient, Exchange-Support für InHouse- und Verlagsuser, Citrix-Support, Beantragung SSL-VPN-Token und User-Support bei der Erstanmeldung, die Position umfasst 3 Tage/Woche à 8 Stunden in Hamburg vor Ort

Administration, Citrix, User Help Desk Level1, User Help Desk Level2, VPN

Schlagwörter:
Administration, Citrix, User Help Desk Level1, User Help Desk Level2, VPN


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Jennifer Czaplik


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-Nord
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
frühestmöglich
Dauer
14 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
29.07.2014
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
749673
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren