Sachbearbeitung im Bereich Einkauf / Nr. 3894

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:

Unterstützung des Kunden im Bereich Einkauf von IT-Dienstleistungen
Enge Abstimmung mit den Bedarfsträgern (Fachbereiche des Kunden)
Unterstützen der Fachbereiche bei der Gestaltung neuer Ausschreibungen
Einleitung der Beschaffungsaktivitäten (Weitergabe der Ausschreibung an ausgewählte Lieferanten)
Koordination von Interview-Terminen zwischen den Fachbereichen und den Lieferanten

Fachliches Profil:

Fundierte einschlägige Berufserfahrung gerne im Bereich Einkauf von IT-Dienstleistungen
Erfahrung im IT-Umfeld wünschenswert
Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
Hohes Maß an Kommunikation
Hohe Belastbarkeit auch bei großer Arbeitslast
Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sonstiges:

Aufgrund der hohen Arbeitslast des Kunden ist ein zügiger Start vor Ort in München gewünscht.

Beginn: asap
Laufzeit: 6 Monate, mit Option auf Verlängerung
Start
08.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
29.07.2014
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
749649
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren