Tech / Schwarzheide: User Help Desk (m/w) / 43124

Schwarzheide  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.09. – 31.12.2014
Festanstellung
gute Englischkenntnisse

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Bearbeitung von Service-Anfragen im 2nd Level Support
Nutzung bestehender Remote-Tools
Koordination und Dokumentation von Support-Aufgaben

Must-Have-Skills:
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Telefonischen Anwendersupport (UHD)
vertraut im Umgang von Ticket Systemen
gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, Active Directory, Remote Tools
Idealerweise Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Windows 7 und 8 , MS Office ), Windows Standardapplikationen

Softskills:
gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit dem Kunden
hohe Einsatzbereitschaft sowie zuverlässiges Arbeiten
analytisches und strukturiertes Denken
eigeninitiative und Teamfähigkeit


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
01.09.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
747604
Vertragsart
Festanstellung
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