Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.09. – 31.12.2014
Festanstellung
gute Englischkenntnisse
Projektbeschreibung:
2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Bearbeitung von Service-Anfragen im 2nd Level Support
Nutzung bestehender Remote-Tools
Koordination und Dokumentation von Support-Aufgaben
Must-Have-Skills:
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Telefonischen Anwendersupport (UHD)
vertraut im Umgang von Ticket Systemen
gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, Active Directory, Remote Tools
Idealerweise Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Windows 7 und 8 , MS Office ), Windows Standardapplikationen
Softskills:
gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit dem Kunden
hohe Einsatzbereitschaft sowie zuverlässiges Arbeiten
analytisches und strukturiertes Denken
eigeninitiative und Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung