Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.08.2014 - 31.12.2015
Festanstellung
Remote Support Europaweit
Aufgabenbeschreibung:
Windows Client Support 1st / 2nd-Level
Annahme und Bearbeitung von Calls per Telefon, Mail oder persönlich
Kundenumgebung: Win7 und Office 2010, Outlook, Office
Hardware Desktop, Notebooks (Dell) und Drucker
Fehler-Ursachen-Analyse, Pflege incidents, Pflege Standard Operational Procedures, Pflege Problem Solution Database
Incidenthandling (toolgestützt)
Anforderungen:
Kenntnisse und Erfahrungen im angefragten Bereich
Softskills:
sehr gute kommunikative Skills (auch auf Management-Ebene)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.08.2014
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung