Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.08.2014 – 30.09.2014
Festanstellung
Vollzeit
Landersheim liegt ca. 30 km hinter der deutschen Grenze
Sprachkenntnisse Französisch ("konversationssicher", nicht verhandlungssicher)
Englisch in Wort und Schrift ist zwingende Voraussetzung
Führerscheinklasse B (PKW)
Projektbeschreibung:
Onsite Support
Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Lösung von Enduser Problemen via Telefon, Onsite oder Remote Support inclusive Dokumentation und Tracking
Setup, Installation and Konfiguration der Kunden Standard PC Hard- und Software, incl. System Updates, individuelle Anpassungen und Anpassungen hinsichtlich Konfiguration von Netzwerken, Printing, File Share, E-Mail, Internet, Intranet, etc. Hardware umfasst PCs, Notebooks, Barcode-Scanners, Laser- / Labelprinters, Multifunktional Printers, IP-Phones. Support von Netzwerken und Servern ausschließlich hardwareseitig
Kundensupport hinsichtlich allgemeiner Fragen zu PC, Standard HW, Standard Mobile Devices, OS MS Office und adidas Standard Anwendungen
Agieren als Schnittstelle zu externen Providern
IT Support Unterstützung von Scannen, CD/DVD Production, File Transfer, Druckern, Ausleihe von Hardware/Laptops und Videoconferencing
Must have skills:
Ausbildung in der IT und Erfahrung in einem IT-relevanten Umfeld
Kenntnisse in Windows XP und Windows 7 Client- und Server Environments, Netzwerkprotokolle und Microsoft Office
Softskills:
Exzellente Kommunikationsskills
Kunden- und Serviceorientiert
Erfahrungen und Bereitschaft neue Technologie und Applikationen eigenständig zu erlernen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.08.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Festanstellung