Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
zunächst freiberuflich oder in Festanstellung
spätere Festanstellung ist Voraussetzung
Aufgabenbeschreibung:
Erweiterung vorhandener und Erstellung neuer Geschäftsprozesse auf Basis der eingesetzten Logistik- und Finanzsysteme mit Schwerpunkt auf den SAP-Systemen
Must-Have Skills:
MM – MaterialManagement - gute (bis sehr gute) Customizing Kenntnisse
SD – Sales and Distribution - gute (bis sehr gute) Customizing Kenntnisse
IS-Retail - gute Prozesskenntnisse – Customizing Grundkenntnisse
LES – Logistic Execution - gute Prozesskenntnisse – Customizing Grundkenntnisse
WM – Warehouse Management - Grundkenntnisse der Prozesse und des Customizing
FI/CO-Integration - gute Grundkenntnisse insbesondere der Steuer- und Kontenfindung
ABAP-Programmiersprache - gute Grundkenntnisse, insbesondere Debugger
abgeschlossenes (FH-)Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik (oder vergleichbar)
langjährige Berufserfahrung (> 8 Jahre) z.B. als Berater
umfangreiche Erfahrungen in der Leitung von SAP-Projekten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Thomas Breuss
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ASAP
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung