Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: ab sofort – 6 Monate
Option auf Festeinstellung
Vollzeit (40h/Woche)
evtl. Reisetätigkeiten (Kosten werden separat übernommen)
Projektbeschreibung:
Service Desk Agent
Aufgabenbeschreibung:
Ticketeingangskanal
qualifizierte Annahme von Telefonaten unserer Kunden (inbound: Anfragen und Störungsmeldungen)
kategorisieren von Anfragen bzw. Störungsmeldungen und weiterleiten an IT-Experten (Dispatching)
Must-Have-Skills:
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Kenntnisse und Erfahrung im Service Desk
Softskills:
sehr genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise
professionelles repräsentieren am Telefon und dienstleistungs- sowie kundenorientiertes handeln
freundliche und zuvorkommendes Auftreten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 28.07.2014
Dauer: 31.01.2014
Art: Festanstellung