Tech / Neckarsulm: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 43105

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: ab sofort – 6 Monate
Option auf Festeinstellung
Vollzeit (40h/Woche)
evtl. Reisetätigkeiten (Kosten werden separat übernommen)

Projektbeschreibung:
Service Desk Agent

Aufgabenbeschreibung:
Ticketeingangskanal
qualifizierte Annahme von Telefonaten unserer Kunden (inbound: Anfragen und Störungsmeldungen)
kategorisieren von Anfragen bzw. Störungsmeldungen und weiterleiten an IT-Experten (Dispatching)

Must-Have-Skills:
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Kenntnisse und Erfahrung im Service Desk

Softskills:
sehr genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise
professionelles repräsentieren am Telefon und dienstleistungs- sowie kundenorientiertes handeln
freundliche und zuvorkommendes Auftreten


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 28.07.2014
Dauer: 31.01.2014
Art: Festanstellung
Start
28.07.2014
Dauer
31.01.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
746077
Vertragsart
Festanstellung
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