Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit fünf freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
asap - 31.08.2014 (+Option auf Verlängerung)
Fulltime: 40h/Woche
Projektbeschreibung:
2nd Level Support für Service Desk
Aufgabenbeschreibung:
entgegennahme und Bearbeitung der Incidents
Remotesupport via Remotedesktopverbindung
Behebung von Störungen im Client Umfeld
SW Package Installationen nach Vorgabe bzw. Anforderung
Must-Have-Skills:
Erfahrungen und Kenntnisse im 2nd Level Support
technische Kenntnisse im Client Umfeld
Microsoft Windows 7, Active Directory, Netzwerkwerkkenntnisse
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 23.07.2014
Dauer: 31.08.2014
Art: Contract