Beschreibung
IT-Supporter / Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 29802/FMIhre Aufgaben:
Störungsannahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Ticketbearbeitung (telefonisch, remote und vor Ort)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st-/2nd-Level Support
IT-Support für die eingesetzte Hardware, die MS-Office Tools und die Windowsumgebung
Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache (europaweiter Support)
Eskalationsmanagement / Überprüfung und Einhaltung der SLAs
Dokumentation aller Tätigkeiten in den Tools des Kunden
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (Service Desk, User Help Desk, IT-Support)
Gute Hardwarekenntnisse (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2010)
Gute Windows 7 Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung / Remote-Support
Wir bieten Ihnen:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Freising
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29802/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.