Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir schnellstmöglich Unterstützung beim Ausbau der Customer Selfcare Funktionen und der Optimierung der Kundenservice-Prozesse/-ToolsBeschreibung:
Sie unterstützen das Produktmanagement unseres Kunden bei der Optimierung und dem Ausbau der Customer-Selfcare Funktionen zur nachhaltigen Reduktion von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen.
Weiterhin verantworten Sie eine erfolgreiche Initiierung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der Tools und Prozesse im Kundenservice mit dem Ziel, die Bearbeitungszeiten von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen zu verkürzen.
Anforderungsprofil:
- mehrjährige Expertise in der Internet-/ Telco-Branche
- Erfahrung in den Bereichen Prozessoptimierung oder im Produktmanagement bzw. Kundenservice
- Planung und Projektleitung im agilen Umfeld
- kommunikatives Geschick
- Konzeption von funktionalen Anforderungen
- Technisches Verständnis
-KPI-Erfolgsmessung
Keyskills:
- Prozessverständnis
- technisches Verständnis
- Erfahrungen in der Internet oder Telekommunikations-Branche!!!
Start: 01.08. bis spätestens 01.09. möglich
Dauer: 3 MM++
Ort: Karlsruhe
Projekt: #1653
+++ Es besteht bei Interesse ggf. die Möglichkeit der Übernahme in eine Festanstellung +++
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Isabel Single
Partner Manager
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Mannheimer Straße 1
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Fax:
E-Mail:
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