Unterstützungsleistung (m/w) im 1st und 2nd Level Support

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

- Business Intelligence Service 1st und 2nd Level Support basierend auf Leistungsbaukasten (Infrastruktur & Software wird vom Kunden gestellt)
- Incident und Problem Ticket (Root Cause Analyse) Bearbeitung
mit Volkswagen Erfahrung (Zugang zu VW Infrastruktur - UserID etc.)
- Bearbeitung von Ticket Backlog - Oracle
- Business Intelligence (BI)
- Automotive
- Erfahrungen Business Objects und Informatica Powercenter im Volkswagen Umfeld
- Gute Englischkenntnisse Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
07/2014
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
18.07.2014
Ansprechpartner:
Johannes Dittrich
Projekt-ID:
744579
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren