Unterstützung/Beratung im Beschaffungs-Umfeld / Nr. 3870

Großraum München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:

Aktive Unterstützung der Abteilungsleitung und der Geschäftsführung des Kunden im Bereich Einkauf.
Beratung hinsichtlich der weiteren strategischen Ausrichtung des Einkauf-Prozesses.
Unterstützung bei der Auswahl von Lieferanten/Vertrags-Partnern gemeinsam mit den Fachbereichen.
Mitgestaltung der Ausschreibungsunterlagen und Begleitung des Ausschreibungs-Prozesses.
Verhandlung und Abschluss der entsprechenden Verträge.
Beobachtung des Beschaffungsmarktes (Preisentwicklung, Konditionen, Lieferanten).
Management der Verträge und Abwicklung von Bestellungen via SAP MM.

Fachliches Profil:

Nachweisliche praktische Erfahrung im aufgeführten Aufgabenbereich.
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
Sehr gute Kenntnisse von Materialwirtschaftssystemen, idealerweise in SAP R/3 MM.
Prozessorientiertes Denken.
Sehr hohe kommunikative und soziale Kompetenz.
Bereitschaft zu Detailarbeit und Dokumentation.
Koordinations- und Organisationsgeschick.
Fachliches Wissen im Bereich Gebäude- und Office-Management (nice to have).
Fachliches Wissen im Bereich IT-Software und externe Dienstleistungen (nice to have).

Beginn: 01.09.2014
Laufzeit: 6 Monate, mit Option auf Verlängerung
Start
09.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
18.07.2014
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
744439
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren