Qualitätsmanager (m/w) für Complaint Management

D7, GR Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir für einen Kunden aus dem Medizintechnikumfeld auf der Suche nach einem Complaint Analyst (m/w).
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
+ Bearbeitung von Reklamationen und Kundenwünschen
+ Ausarbeitung und Zusammenfassung der Reklamationsdokumentation
+ Ableitung von Fehlerhäufigkeiten und Risiken
+ Analyse der Error Codes
+ Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceteam.

Jobtitel:
Qualitätsmanager (m/w) für Complaint Management

Jobnummer:
31046

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7, GR Karlsruhe

Starttermin:
asap

Dauer:
6 Monate+

Anforderungen:
+ Erfahrungen im Bereich Complaint Management
+ Gutes technisches Verständnis (Software, Elektronik, Mechanik)
+ Kenntnisse im Qualitätsmanagement, Capa
+ Erfahrung in der Medizintechnikbranche sind wünschenswert

Zusätzliche Informationen:
Wie klingt das Projektangebot für Sie?
Bei Interesse freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
18.07.2014
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
744307
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren