Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialisten im Bereich 2nd Level Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/14
Dauer: 15 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung im 2nd Level Support des Außendienstes
- Administration der Windows Server
- Störungsbeseitigung im Server- und Client- Umfeld
- Behebung auftretender Fehler
- Eventuell Unterstützung in der Ausführung bestimmter Arbeitspakete in der Weiterentwicklung
Ihre Qualifikation
- Gute allgemeine IT-spezifische Kenntnisse insbesondere in Windows XP und Windows Server 2008
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-DOS
- Idealerweise Powershell Kenntnisse
- Kenntnisse im Bereich Systemintegration, Scripte/Batche sowie Windows Client Know How
Skills:
- Administrator
- Helpdesk/Support