Tech / Eschborn: UHD 1st-Level-Support (m/w) / 43072

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Eschborn
Start: asap
Halbtagsstelle (5 Stunden täglich ab 7:00 Uhr)
Option auf Verlängerung
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Anrufentgegennahme
Ticketaufnahme
Problembeschreibung und Lösung, Dokumentation im TTS in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen

Must-Have-Skills:
Sprache Englisch (gut bis befriedigend in Wort und Schrift)
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2010 (Word Excel), zumindest als Anwender
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V.8.

Softskills:
Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
743694
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren