Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Eschborn
Start: asap
Halbtagsstelle (5 Stunden täglich ab 7:00 Uhr)
Option auf Verlängerung
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Anrufentgegennahme
Ticketaufnahme
Problembeschreibung und Lösung, Dokumentation im TTS in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen
Must-Have-Skills:
Sprache Englisch (gut bis befriedigend in Wort und Schrift)
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2010 (Word Excel), zumindest als Anwender
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V.8.
Softskills:
Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung