Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: 28.07.2014
Dauer: bis 29.08.2014
Projekttage. ca. 30
Standort: Köln
Aufgaben:
eine MS-Excel-Anwendung im Kontext einer MS-Sharepoint-Umgebung pilotieren
Entwicklung MS-Excel / bis Ende August 2014 / ca. 20 Personentage
Demand Management
Projektentwurf und Zuordnung Skill-Sets
Skill-Sets
Staffing / Ressourceneinsatzplanung
Entwicklung SharePoint / bis Mitte September / ca. 10 Personentage
Einbindung der o.g. Elemente in einen kollaborativen Workflow
Datenbank und Analyse
Anforderungen:
MS-Excel
Analyse, Design, Entwicklung und Installation von kundenspezifischen Excel – Applikationen und Tools
Excel Makro und Add-Ins Programmierung (Excel VBA – Visual Basic for Applications)
Spreadsheet – Design
Datenbank – Lösungen
Excel-Schnittstellen zu existierenden Systemen (SAP etc.)
Excel-Schnittstellen und Analyseinstrumente zu bestehenden Datenbanken (SQL, Oracle etc.)
MS-Sharepoint
Analyse, Design und Entwicklung von kundenspezifischen Sharepoint – Applikationen
unter Verwendung des Sharepoint-Server-Objektmodells
Workflowgestaltung und Workflowentwicklung in kollaborativen Umgebungen
Entwicklung und Anpassung von Layout und Design
Sharepoint-Schnittstellen zu existierenden Systemen (SAP etc.) und Datenbanken (SQL, Oracle etc.)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes.
Start: 28.07.2014
Dauer: 29.08.2014
Art: Contract