Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Zeitraum:
1 Woche Einarbeitung in Hannover (KW ) , danach Einsatz in Köln
Projektbeschreibung:
Support im IT-Servicedesk
Aufgabenbeschreibung:
Telefonischen Annahme von Störungen und Anfragen im Rahmen eines Notebookrollouts (Win XP auf WIN 7)
Lösungsversuche und Erfassung im Tickettool des Kunden
Must-Have-Skills:
Win7 Kenntnisse, Notebookwissen
Softskills:
Kommunikativ, kundenfreundliches Auftreten und Zuverlässigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 04.08.2014
Dauer: 03.10.2014
Art: Festanstellung