Tech / Köln: Servicedesk Mitarbeiter (m/w) / 43056

Köln  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Zeitraum:
1 Woche Einarbeitung in Hannover (KW ) , danach Einsatz in Köln

Projektbeschreibung:
Support im IT-Servicedesk

Aufgabenbeschreibung:
Telefonischen Annahme von Störungen und Anfragen im Rahmen eines Notebookrollouts (Win XP auf WIN 7)
Lösungsversuche und Erfassung im Tickettool des Kunden

Must-Have-Skills:
Win7 Kenntnisse, Notebookwissen

Softskills:
Kommunikativ, kundenfreundliches Auftreten und Zuverlässigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 04.08.2014
Dauer: 03.10.2014
Art: Festanstellung
Start
04.08.2014
Dauer
03.10.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
742225
Vertragsart
Festanstellung
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