Tech / Öhringen: Unterstützung im Service Desk (m/w) / 43058

Öhringen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Öhringen
Teilzeit (ca. 3 Tage Woche)

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Service Desk

Must-Have Skill:
PC installieren
Win 7
Software Verteilung SCCM
Grundkenntnisse Druckermanagement

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 04.08.2014
Dauer: 31.08.2014
Art: Contract
Start
04.08.2014
Dauer
31.08.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.07.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
742223
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren