IT Service Desk Supporter/ 1st- und 2nd Level Support (m/w) - 29748/FM

Bargteheide  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Service Desk Supporter/ 1st- und 2nd Level Support (m/w) - 29748/FM

Sie suchen eine neue Herausforderung im IT-Support und möchten Ihre bisherigen Erfahrungen und Ihr IT-Know-How in ein renommiertes Unternehmen einbringen?
Dann sind Sie bei uns und unseren Kunden genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bargteheide zum nächstmöglichen Termin mehrere IT Service Desk Supporter.

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Aufnahme, Priorisierung und Erfassung der IT-Probleme
Fehleranalyse und -lösung der Anfragen und Störungen
Userverwaltung im Active Directory
Weiterleitung der eingehenden Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (Service Desk, User Help Desk, technische Hotline o.ä.)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows Betriebssysteme
Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft

...außerdem noch interessant:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Bargteheide
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29748/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.07.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
742117
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren