Beschreibung
Im Rahmen eines Projekts zu einer durchgreifenden Prozesstransformation entstehen starke Änderungsanforderungen an das System CRM-T. Dabei ist es notwendig, eine Reihe von funktionalen Modulen in CRM-T stark Richtung Siebel-Standard umzubauen.Benötigt wird ein Siebel Ordermanagement Experte mit langjähriger Projekterfahrung bei der Anwendung von Siebel Bundle Promotions im Telco-Umfeld, deren Prozessierung und in der Anpassung der Siebel-Preisfindung. Es wird langjährige Erfahrung im Bereich Siebel erwartet, mit Fokus auf Order-Management, eConfigurator, Produktabbildung und Integration von Siebel-Order-Management mit Order-Fulfilment-Systemen.
Anforderungen:
CRM +++
Telecommunication +++
Zeitraum: 21.07.2014 bis 31.12.2014
Auslastung/Person: 100%
Preisvorgabe: 82.00 € "all-In für den Einsatzort"
Zahlungsbedingungen: 3% Skonto innerhalb von 30 Tagen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen, mit Ihrem aktuellen deutschsprachigen CV, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung (all-In) für den Einsatzort.
Mit freundlichen Grüßen
()