Unterstützung im Bereich Account Management (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

• Herstellung und Vertiefung der Kundenbindung
• Gewährleistung durchgängiger Betreuung des Kunden
• Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen
• Qualifizierte Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
• Koordination und Steuerung der beteiligten Partner und Schnittstellen
• Erstellung von Angeboten und Angebotskalkulationen, Verträgen und Führung von Vertragsverhandlungen
• Kontinuierliches Monitoring der Erfüllung vertraglicher Vereinbarungen
(auftragsbezogene Qualitätssicherung)
• Sicherstellung der Faktura
• Fortschreibung des Business Case
• Erlösforecast, Fakturaforecast, accountrelevante Veranstaltungen und Termine
• Selbständige Bearbeitung von Beschwerden und Problemfällen
• Erstellung von Kundenentwicklungsplänen
• Sicherstellung und Verstärkung der Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens - Bedienung SAP als Account Manager (SD)
- Erfahrung (Jahre): >5
- Sprachkentnisse: Deutsch/Englisch

In Ausnahmefällen Remote Leistungen erforderlich. Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
08/2014
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
08.07.2014
Ansprechpartner:
Sabrina Fischer
Projekt-ID:
738666
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren