Beschreibung
• Herstellung und Vertiefung der Kundenbindung• Gewährleistung durchgängiger Betreuung des Kunden
• Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen
• Qualifizierte Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
• Koordination und Steuerung der beteiligten Partner und Schnittstellen
• Erstellung von Angeboten und Angebotskalkulationen, Verträgen und Führung von Vertragsverhandlungen
• Kontinuierliches Monitoring der Erfüllung vertraglicher Vereinbarungen
(auftragsbezogene Qualitätssicherung)
• Sicherstellung der Faktura
• Fortschreibung des Business Case
• Erlösforecast, Fakturaforecast, accountrelevante Veranstaltungen und Termine
• Selbständige Bearbeitung von Beschwerden und Problemfällen
• Erstellung von Kundenentwicklungsplänen
• Sicherstellung und Verstärkung der Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens - Bedienung SAP als Account Manager (SD)
- Erfahrung (Jahre): >5
- Sprachkentnisse: Deutsch/Englisch
In Ausnahmefällen Remote Leistungen erforderlich. Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen