Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Gaggenau (bei Karlsruhe)
Projektzeitraum: 01.08.2014 - 31.03.2015
KFZ Führerschein
bevorzugt aus dem angegebenen Raum
Aufgabenbeschreibung:
Ausbringen und Austauschen von PC, Notebook und Drucker vor Ort beim Anwender nach Vorgabe
Bearbeitung von Incidents Break & Fix
Buchung und Assetdatenpflege nach Vorgabe
Must-Have-Skills:
IT Kenntnisse im Break und Fix Umfeld von Notebooks, Drucker, PCs, Peripherie
Teamfähigkeit (um sich in ein Team von 10 Mitarbeiter zu intergrieren)
deutsche Sprache in Wort und Schrift
Softskills:
sorgfältig, zuverlässig, gewissenhaft, kommunikativ
Körperliche Fitness
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.08.2014
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung