Beschreibung
Zur befristeten Anstellung bei einem unserer Großkunden in München und Bonn suchen wir jeweils eine Fachkraft (m/w) für die Position alsClient Systemadministrator (Ref. 2787AA)
Ihre Aufgaben:
- Incidentbearbeitung im 2nd Level Client Support
- Diagnose und Fehlerbeseitigung bei auftretenden Störungen im Clientbereich
- Mitwirkung bei der Bearbeitung von Problemtickets
- Durchführung einer transparenten Aufwandskontierung im jeweiligen Service
- SLA-konforme Bearbeitung von Incidents, Changes und Releases
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Client Administration
- Sehr gute Kenntnisse im Umfeld Windows XP und Windows 7
- Tiefgreifende Kenntnisse der MS Office-Produkte (MS Office )
- Gute Netzwerkkenntnisse (LAN, WAN, TCP/IP)
- Verständnis für die eingesetzten Verfahren der Automatisierung und des Virenschutzes
- Polizeiliches Führungszeugnis (auf Nachfrage)
- Führerscheinklasse B (Pkw)
- Erweiterte Englischkenntnisse
Von Vorteil sind (nicht zwingend):
- Zertifizierungen (Microsoft, ITIL)
Ihre Arbeitsweise ist in hohem Maße ergebnisgesteuert, kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln ist eine Selbstverständlichkeit für Sie? Hohe Eigeninitiative und große Einsatzbereitschaft zeichnen Sie zudem aus?
Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns an In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer samt Stellenbezeichnung an.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen.