Service Desk Manager (m/w), J095703

Bensheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir von der emagine GmbH, suchen für unseren Kunden einen Service Desk Manager

Vertretungsposition des Teamleiters im Helpdesk Umfeld

Erfahrung im Bereich ITIL Einführung im Service Desk
Hands-On Erfahrung

Projektmanagement Skills

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung im WORD- Format unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihres Verfügbarkeitsdatums. Reference :J095703 Duration :10-12 Wochen Location : Bensheim Languages : Deutsch emagine GmbH Eckert, Janina T : F :
Start
07/2014
Dauer
10-12 Wochen
Von
emagine
Eingestellt
03.07.2014
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
736251
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren