Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberufliche Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Vollzeit
Projektbeginn asap
Krankheitsvertretung
Projektbeschreibung:
Onsite-Unterstützung der Kunden-Hotline
Must-Have Skills:
Erfahrungen mit Ticketsystemen und Service Desk
Softskills:
allgemeines gutes IT Verständnis
gute Kommunikationsfähigkeit
seriöses, sicheres und gepflegtes Auftreten
sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.08.2014
Art: Festanstellung