Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Ulm suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Unterstützung des lokalen UserHelpDesks vor Ort
- Aufnahme von Tickets und Lösen von Problemen, ggf. Weiterleitung an den höheren Support
- Remote-Aufschaltung auf Endgeräte
- Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung im First/Second-Level-Support, dem UserHelpDesk oder vergleichbar
- mehrj. Erfahrung mit Hardware (Server/Client), spez. Windows Server und XP/7
- mehrj. Erfahrung mit Ticketsystemen, Remote-Access und dem MS Office Paket
- Grundkenntnisse im Bereich Citrix vorteilhaft
- flüssiges Deutsch und Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung : Kandidaten sollten nach Möglichkeit aus dem Raum Ulm oder der
näheren Umgebung kommen. In die individuell genutzte Software des Kunden vor Ort
wird eingearbeitet.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH