UserHelpDesk Techniker/in mit Windows Server KnowHow im Raum Ulm

Raum Ulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Ulm suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Unterstützung des lokalen UserHelpDesks vor Ort
- Aufnahme von Tickets und Lösen von Problemen, ggf. Weiterleitung an den höheren Support
- Remote-Aufschaltung auf Endgeräte
- Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank

nötige Kenntnisse / Skills :

- mehrjährige Erfahrung im First/Second-Level-Support, dem UserHelpDesk oder vergleichbar
- mehrj. Erfahrung mit Hardware (Server/Client), spez. Windows Server und XP/7
- mehrj. Erfahrung mit Ticketsystemen, Remote-Access und dem MS Office Paket
- Grundkenntnisse im Bereich Citrix vorteilhaft
- flüssiges Deutsch und Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Achtung : Kandidaten sollten nach Möglichkeit aus dem Raum Ulm oder der
näheren Umgebung kommen. In die individuell genutzte Software des Kunden vor Ort
wird eingearbeitet.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
06.2014
Dauer
2 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
01.07.2014
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
734868
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren