Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Onsite Supporter (m/w) für ein Projekt in Berlin.Beschreibung:
* Betreuung von 150 deutsch-/englisch-sprachigen Kollegen bezüglich lokaler IT Incidents
* „Ownership" über Laptops/Desktops/Mobile
* Beratung zu Fragen über die Konfiguration bzw. Auswahl von Mobiltelefonen
Skills:
* Erfahrungen im Umgang mit Desktop, Laptop, Mobiltelefonen, Druckern
* Service-Orientiertheit
* Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w)
* ITIL-Kenntnisse
Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate
Ansprechpartner: Jeannine Keith
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.