ITIL Service Manager (w/m)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
07.2014
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
it excelsus
Ort:
D4
Eingestellt:
27.06.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
733284

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Aufgaben:
• Entwicklung und Aufrechterhaltung von Beziehungen mit Business -Eigentümer und Eigentümer
• Entwicklung , Umsetzung und Analyse von Ereignis-und Performance- Berichte für Kunden
• Koordinaten Vorfälle und Veränderungen Kommunikation über die verschiedenen operativen Teams
• Führen von regelmäßigen Service-Reviews mit lokalen Organisationen
• Sicherstellung von SLAs
• Bereitstellung von Wochenberichten zu dem Service Management und Business Owners
• Teilnahme an regelmäßigen Teambesprechungen Service Management
• Entwicklung und Verwaltung von Client-Service (Verbesserungspläne)

Skills:
- ITIL-Prozesse Wissen (SLA)
- Erfahrung auf höhere Management / Director-Ebene
- Technische Probleme zu verstehen und zu erklären
- Eskalation Management
- Telekommunikations-Hintergrund