Unterstützung IT-Servicemanagement (Tool \"ServiceNow\") - Industrie (7S-76536)

Rhein-Main-Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung im Umfeld ServiceNow / IT-Servicemanagement (ITIL) im laufenden Projekt nach Kundenabsprache.

Anforderung:
- Erfahrungen in der Einführung von bzw. im Umgang mit dem Tool "ServiceNow"
- Expertenkenntnisse im Bereich IT-Servicemanagement / ITIL
- Möglichst auch operative Erfahrungen im Bereich des IT-Servicemanagements
- Kenntnisse im Bereich IT-Produkt-/-Servicekataloge

Umgebung/Sonstiges:
Kapazität: Vollzeit (5 Tage/Woche) vor Ort beim Kunden, Teilzeit nach Absprache möglich

Beginn: asap
Dauer: 30.09.14 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Industrie
Start
06.2014
Dauer
30.09.14 (mit Verlängerungsoption)
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
26.06.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
732737
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren