P Specialist Network and Voice Services (ID-6992)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
August 2014
Dauer:
5 Monate ++
Ort:
Mönchengladbach
Eingestellt:
26.06.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
732529

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

ProJW benötigt für folgendes Kundenprojekt Unterstützung:


 


Aufgaben/Skills:


AVAYA System Administration (CM3 / 5 / 6)


Network Administration (mainly Cisco, Huawei und Teldat)


Knowledge Requirements: Communication and Session Manager AVAYA, Cisco IOS


Steuerung der zukünftigen Voice Solution der Filialen


Ticketbearbeitung  (1st Level) Bereich Telephony und Network


Koordination and Eskalation in Richtung 3rd Party, Dienstleister und Hersteller


Filialservices Data and Voice (move / add / change / close)


Paticipation in Projects e.g. Migration AVAYA CM3 to CM6, Erneuerung Telefonie and Netzwerk in allen Filialen)


Documentation und Reporting Voice & Data solution (e.g. CMDB, SLA`s Audit, KPI`s)


 


Mindestens 5 Jahre Telefonie- und Netzwerkerfahrung


Berufserfahrung im Bereich 1st Level Hotline oder Callcenter


"Koordinationstalent im Bereich Steuerung von internen und externen Providern


 


Gute allgemeine IT- und Netzwerkkenntnisse,


Gute Kenntnisse in Network Tools and Remedy und in Groupware Systemen (Novell, MS-Exchange, MS-Office


Fähigkeit zu Optimierung und Dokumentation


Analytisches Denkvermögen und Abstraktionsfähigkeit


Methodische, strukturierte und proaktive Herangehensweise an Problemstellungen


Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit


Gute Kommunikationsfähigkeit, Freude an Teamarbeit


 


Sprachen:


Deutsch, Englisch und Spanisch