Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Zeitraum: asap – 3 Monate (Option auf Verlängerung)
Vollzeit (40h/Woche)
verschiedene Lokationen des Kunden werden in diesem Gebiet betreut
Führerschein Klasse B (Fahrzeug wird gestellt)
freiberuflich oder Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „Remote“ und vor Ort Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen (z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation (Remedy) bei einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen
Must-Have-Skills:
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
Nice-to-Have:
DameWare NT Utilities
TrendMicro Office Scan
Empirum Management Console
BMC Remedy
Citrix
Microsoft SharePoint
Kenntnisse im Umgang mit Blackberrys
Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkabelung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 30.06.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Festanstellung