Tech / München: Service Desk (w/m) / 42977

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: München
befristet bis zum 30.09.2014
Option auf Verlängerung sehr wahrscheinlich
Vollzeit (40h)
Schichtsystem (Mo.-Fr. von 07:00 - 18:00)
aktuelles pol. Führungszeugnis

Projektbeschreibung:
Der Mitarbeiter nimmt, als Teil eines Teams, sowohl Störungsmeldungen als auch Anforderungen an die lokale IT entgegen, versucht diese per Remote-Aufschaltung zu lösen oder leitet sie in Form eines elektronischen Tickets an die entsprechende Support-Gruppe weiter. Der Kontakt zum Endanwender erfolgt telefonisch. Die Erfüllung der Aufgabe wird in Erreichbarkeit und Dauer gemessen. Alle benötigten Werkzeuge und Hilfsmittel werden gestellt.
Der Service Desk wird Mo-Fr von 07:00 - 18:00 im Schicht-System betrieben. Jede Schicht beinhaltet eine Stunde Pause. Der Mitarbeiter wird im Rotations-Verfahren jede dieser Schichten wahrnehmen. Aufgrund der kleinen Größe des Teams ist Flexiilität bei den Arbeitszeiten wünschenswert.

Aufgabenbeschreibung:
Telefonische und schriftliche Call-Annahme (HW/SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket-Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests, telefonisch und durch Remote aufschalten auf den Anwender-Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must-Have Skill:
Erfahrung / Zertifizierungen im Support von aktuellen Microsoft Workplace Produkten erwünscht
MS Windows XP; MS Windows 7; MS Active Directory; MS Office 2010;
Routiniert im Umgang mit IT Systemen auf Basis MS Windows
sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
sehr gute deutsche Sprache und Grammatik
gute englische Sprache und Grammatik
Primärer Fokus auf Kundenzufriedenheit
Fähigkeit sprachlich zu de-eskallieren
schnelle Auffassungsgabe


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 30.06.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Festanstellung
Start
30.06.2014
Dauer
30.09.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.06.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
731641
Vertragsart
Festanstellung
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