Unterstützung im Requirements Management - IT/Beratung (8S-76496)

Raum Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Spezifizieren von Requirements für die Umsetzung in IT-Systemen durch Entwickler (Schwerpunkt)
- Aufnehmen und dokumentieren von Anforderungen gemeinsam mit dem Product Owner
- Erstellen von Fachkonzepten
- Unterstützung von Integrations- und Abnahmetests

Anforderung:
- Sehr erfahren im Thema Requirements Management
- Modellierung von Use Cases, Component Models, Business Object Models, Services/APIs usw.
- Sehr gute Kenntnisse in der Modellierungssprache UML 2.x
- Kenntnisse von Tibco-Produkten (z.B. Business Works, Business Events, ?)
- Erfahrungen bei der Spezifikation von Webanwendungen, Smartphone-Anwendungen, Web Services
- Erfahrung mit Service-Orientierenten-Architekturen (SOA)
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

Wünschenswert:
- Branchenkenntnisse / Prozesskenntnisse Smart Home

Umgebung/Sonstiges:
- Fulltime 5 Tage / Woche
- Einsatz ca. 3 Tage vor Ort im Raum Zürich (in der Regel Mo. ? Mi)

Unser Mandant, ein Anbieter einer innovativen Gerätesteuerungssoftware für den B2C-Sektor im Bereich Home Automation, ist auf der Suche nach externer Unterstützung.

Beginn: SOFORT
Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Branche: IT/Beratung
Start
SOFORT
Dauer
12 Monate mit Option auf Verlängerung
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.06.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
730954
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren