Unterstützung Client/Server Support - Hotline - Bank/Finanzen (18S-76507)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Ansprechpartner (EDV-Supporthotline) für Mitarbeiter/-innen des Kunden im Innen- und Außendienst sowie externer Kunden für Support Anfragen im Bereich EDV
- Unterstützung und Betreuung der Mitarbeiter/innen telefonisch, vor Ort bzw. per Fernwartung
- Sicherstellung der EDV-Supporthotline und Steuerung des Hotline-Tagesgeschäftes
- Analysieren und Lösen von EDV-technischen Problemen
- Koordination und Dokumentation von Schadens-, Störmeldungen und deren Problemlösungen
- Pflege- und Wartung der im Einsatz befindlichen Client/Server Hard- und Software
- Sicherstellung des IT-Produktionsbetriebes

Anforderung:
- Praktische Erfahrung im EDV-Hotline-Support mit ausgeprägter Service-Orientierung gegenüber den internen und externen Kunden/Mitarbeitern
- Zielorientierte Problemlösung
- Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
- Hohe Leistungsmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit
- Umfassende Kenntnisse in Betriebssystemen, Anwendungssoftware (z.B. Office, Lotus Notes)
- Service-Orientierung gegenüber unseren internen und externen Kunden/Mitarbeitern
- Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und zielorientierte Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit

Beginn: 30.06.2014
Dauer: 30.09.2014
Branche: Bank/Finanzen
Start
06.2014
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.06.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
730948
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren