Beschreibung
Aufgabe:- Ansprechpartner (EDV-Supporthotline) für Mitarbeiter/-innen des Kunden im Innen- und Außendienst sowie externer Kunden für Support Anfragen im Bereich EDV
- Unterstützung und Betreuung der Mitarbeiter/innen telefonisch, vor Ort bzw. per Fernwartung
- Sicherstellung der EDV-Supporthotline und Steuerung des Hotline-Tagesgeschäftes
- Analysieren und Lösen von EDV-technischen Problemen
- Koordination und Dokumentation von Schadens-, Störmeldungen und deren Problemlösungen
- Pflege- und Wartung der im Einsatz befindlichen Client/Server Hard- und Software
- Sicherstellung des IT-Produktionsbetriebes
Anforderung:
- Praktische Erfahrung im EDV-Hotline-Support mit ausgeprägter Service-Orientierung gegenüber den internen und externen Kunden/Mitarbeitern
- Zielorientierte Problemlösung
- Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
- Hohe Leistungsmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit
- Umfassende Kenntnisse in Betriebssystemen, Anwendungssoftware (z.B. Office, Lotus Notes)
- Service-Orientierung gegenüber unseren internen und externen Kunden/Mitarbeitern
- Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und zielorientierte Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
Beginn: 30.06.2014
Dauer: 30.09.2014
Branche: Bank/Finanzen